Projektwoche: Kapier Papier!

Heute ging es endlich los! Die Projektwoche startete mit einer Versammlung auf dem Schulhof, bei der wir die Projektleiter vom KEK um Silke Rosenthal kennenlernen durften. Thomas Schacht zeigte den Kindern, wie sie mit Pappbechern einen coolen Rhythmus machen können und der große Papierfliegerflashmob wurde zum ersten Mal geprobt. Im Anschluss konnten die Kinder Projekte in ihren Klassen bearbeiten, an Workshops teilnehmen oder die vielfältigen Stationen besuchen.

Am Freitag findet von 10-12 Uhr die Präsentation der Ergebnisse statt, zu der alle Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde und Bekannte herzlichst eingeladen sind.

Wir sind gespannt, was die Woche für uns bereit hält und werden hier weiter berichten. Die aktuelle Pressemitteilung finden Sie hier.

Eindrücke der Woche bekommen Sie in der Bildergalerie: