Hallo liebe Besucher!

Ich heiße Paula und bin der Schulhund an dieser Ganztagsschule. Ich gehe jeden Morgen mit meinem Frauchen Frau Helmons in die Tigerklasse. An Konferenzen darf ich auch schon teilnehmen!

Als ich hier eingeschult wurde war ich 10 Wochen alt und fand es hier sehr spannend. Besonders die Hausschuhe der Kinder fand ich toll! Die hatten dann aber Abdrücke von meinen Zähnchen!

Sehnsüchtig warte ich immer auf die Pausen! Ich liebe es draußen zu toben und mit den Kindern Ball zu spielen!

Wenn meine Klasse einen Ausflug macht darf ich manchmal mit! Hier war ich auf der Kinderwildnis…

…und hier zum Baden am Café Sand!

Der Leseunterricht ist wirklich sehr anstrengend für mich…

…und brauche dann eine laaaaange Pause!

Und wenn die Kinder mir mal zu laut werden, dann steck ich meinen Kopf einfach unter die Kissen!

Auch in der Fuchsklasse ist das Sofa sehr gemütlich!

An ganz besonderen Tagen kommt meine Freundin Frieda mich mal besuchen.

Ich freue mich auf euren Besuch in der Ganztagsschule an der Karl-Lerbs-Straße!