Liebe MitarbeiterInnen unserer Schule!

Corona bestimmt unseren Alltag, und in der Schule zu arbeiten ist in dieser Zeit eine besondere Herausforderung. Hier zu sein heißt für euch auch im Privaten Verantwortung zu übernehmen, Abstand zu halten und Angehörige nicht besuchen zu können aus Sorge sie zu gefährden.

Wir möchten euch allen DANKE sagen,

  • dass ihr jeden Tag hier seid,
  • dass ihr mit den Kindern lernt, spielt, redet und für sie da seid,
  • dass ihr wisst, dass Lernen ohne Schule kein wirkliches Lernen ist. Denn Lernen heißt gemeinsam nachdenken, neugierig sein, überlegen, sich austauschen, experimentieren, forschen, sich mal irren und Neues entdecken.
  • dass ihr den Kindern den Raum gebt, gemeinsam spielen, sich streiten und vertragen, lachen, rennen, knobeln und bauen zu können.

Außerdem möchten wir den Menschen DANKE sagen, die in unserer Schule alles verwalten, organisieren, uns verpflegen, die Schule in Ordnung halten und sie reinigen!

DANKE!!!

Die Elternsprecherinnen und die Schulleitung

Herzlichen Dank