Aktuelles

Sponsorenlauf 2021

Wir möchten im Frühjahr 2022 den Zirkus "El Dorado" für eine Projektwoche an unsere Schule einladen. Damit dieses Unternehmen möglich wird, haben wir uns entschieden einen Sponsorenlauf zu veranstalten. So hatte jedes Kind den Auftrag in den vergangenen 2 Wochen Sponsoren zu finden, die unsere Schule finanziell unterstützen möchten. Am Montag war es dann endlich soweit und die Sportschuhe wurden geschnürt! Zuerst starteten die 2. Klassen und wurden von den "Großen" kräftig angefeuert. Danach gingen 3. Klassen und im Anschluss 4. Klassen an den Start. Ob joggend oder gehend - jeder versuchte so viele Runden wie möglich zu schaffen! Zwischendurch kurz verschnaufen und etwas trinken gab manchen die Energie zurück um nochmals einige Runden zu laufen. Am Ende konnten alle stolz sein auf ihre Ergebnisse! Am 4.10.2021 geben wir die Endsumme auf dem Schulhof und anschließend natürlich auch hier bekannt.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Sponsoren für das Engagement bedanken und sind gespannt, welche Summe letztendlich eingesammelt werden kann. 

2021 Sponsorenlauf 1

2021 Sponsorenlauf 2