Aktuelles

Weihnachtsbasar 2018

Um 16.00 Uhr begann unser Weihnachtsbasar am geschmückten Weihnachtsbaum auf dem Schulhof. Unsere neu gegründete Schulband stimmte uns mit dem Lied „Dicke, rote Kerzen“ auf den Nachmittag ein. Im Anschluss daran konnten sich alle Besucher in den Häusern und auf dem Schulhof die wunderbar gestalteten Geschenkideen rund um Weihnachten ansehen und sich etwas Schönes kaufen. Die weihnachtliche Stimmung verbreitete sich in den Häusern und auf dem Schulhof, auf dem es wunderbar nach Waffeln und Crêpes duftete. An der gut bewachten Feuerschale konnte man sich dort zwischendurch aufwärmen.

Im Elterncafé konnten die Besucher bei Kaffee und leckerem Kuchen verweilen, plaudern und sich gegenseitig die Einkäufe präsentieren. Die wird ihren Standort an unserer Schule haben. Darauf sind wir sehr stolz! Als kleinen Vorgeschmack gab es schon Bücher, Postkarten und schöne andere Dinge rund um die Bremer Stadtmusikanten zu erwerben.

Und nun ein RIESENDANKESCHÖN all den eifrigen Käuferinnen und Käufern, die durch ihren Kauf einen Beitrag zu unserem Spielgerät geleistet haben und all den helfenden Händen an diesem Tag, die auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben!!

Das war wunderbar!

2018 Weihnachtsbasar 1 2018 Weihnachtsbasar 3