Aktuelles

Einweihung des Neubaus

Am 14.12.2017 fand im Beisein der Senatorin für Kinder und Bildung sowie weiterer Gäste die feierliche Eröffnung unseres Anbaus statt. Nach über einjähriger Bauzeit wurden nun die Räumlichkeiten ihrer Nutzung übergeben.

Mit einem bunten Programm aus Tanz, Musik und bewegter Mathematik bedankten sich die Schülerinnen und Schüler auf ihre Weise bei allen an diesem Projekt beteiligten Personen und Institutionen. Die Kinder erhielten für ihre Darbietungen viel Applaus. Mit dieser Baumaßnahme verfügt die Schule nun endlich über die für eine 4-zügige gebundene Ganztagsschule benötigten Klassen- und Differenzierungsräume.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Pressemitteilung (Download) sowie in der Fotodokumentation (Download), die unser Hausmeister Herr Pils freundlicherweise erstellt hat.

2017 Eröffnung Neubau 1