Aktuelles

Lernwerkstatt: Fortbildung 2018

Die Lernwerkstatt des Bremer Südens organisiert für den

27.02.2018 die 3. gemeinsame Fortbildung zum Thema

„Mathematik für Grundschulen – Rechnen im großen Zahlenraum“

für alle interessierte Bremer MathematiklehrerInnen an unserer Schule.

Dazu konnten wir Herrn Prof. Dr. Sebastian Wartha von der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe einladen. Wir haben uns wieder für einen ganztägigen Fortbildungstag entschieden, da wir mit Prof. Wartha die Erfahrung gemacht haben, dass er diesen Zeitraum gut ausschöpfen, ihn sehr interessant, informativ, aber auch unterhaltsam gestalten kann. Viele haben ihn bereits auf unserer 1. gemeinsamen Fortbildung kennengelernt und werden sich sicherlich, wie wir auch, auf eine weitere Veranstaltung mit ihm freuen.

Einladung zum Verteilen: DownloadLernwerstatt